Herzlich Willkommen beim CCJ!





Willkommen auf der Internetseite vom Carneval-Club-Jüterbog. 

Hier stellen wir uns und unser Vereinsleben vor.

Viel Spaß beim Durchstöbern, Lesen und Erinnern an die vergangenen und kommenden Sessionen.

Mit konfettireichen Grüßen,

Euer CCJ   





Aktuelles


Auf geht`s

Ihr lieben Karnevalsfreunde,
es geht wieder los! Wir proben auf Hochtouren und freuen uns so richtig auf die kommende Zeit mit euch. In dieser Session steht alles im Zeichen des Gegensatzes. Und so freuen wir uns auf eure Kostümideen zu unseren Veranstaltungen. Denn unser neues Motto lautet:

Beim CCJ ziehen sich Gegensätze an, was Jüterbog durch 850 Jahre beweisen kann.


Wir starten am 11.11. mit einem großen Umzug durch unsere schöne Stadt. Der Laufweg ist zwar etwas verändert, aber die Stimmung natürlich nicht. Alle Kinder sind herzlich eingeladen sich bunt zu verkleiden. Es werden für die schönsten Kostüme Orden verliehen und sowieso wird es viele Bonbons regnen. So ein 11.11.-Karnevalssamstag will schließlich richtig genutzt werden.
Weiter geht es dann mit all unser en Veranstaltungen. Auch hier wird es im kommenden Jahr doch ein paar kleine Änderungen geben.
Wir starten mit unserem Kaffeeklatsch am 28.01.24 im „Zum Bad“. Die Karten dafür sind ab dem 11.11. auf dem Markt bei uns erhältlich und beim diesjährigen Vereinsweihnachtsmarkt in Jüterbog an unserem Stand. 

Anschließend feiern wir wie gewohnt im „Schmied zu Jüterbog“ unsere Abendveranstaltung (10.02.24), den Rosenmontag (12.02.24), einen Weiberfasching (17.02.2024) und einen Kinderfasching (18.02.24). Karten für all diese Veranstaltungen gibt es direkt im Schmied zu erwerben.

Gern suchen wir auch wieder ein neues Prinzenpaar und wie immer freuen wir uns auf neue Mitglieder, die uns unterstützen möchten und genauso viel Konfetti im Herzen haben, wie wir.

Viele liebe Grüße und bis bald, wenn es wieder heißt „Jüterbog? HELAU!“
Euer CCJ